Flimmerfrühstück spielt beim Bundesvision Songcontest 2011

Wahnsinn!!! Wir sind fast aus den Latschen gekippt, als wir die Neuigkeit erfahren haben. Wir haben es geschafft: Wir dürfen Sachsen-Anhalt beim Bundesvision Songcontest vertreten. Vor allem deshalb, weil mit Halle unsere Bandgeschichte unglaublich eng verknüpft ist. Mal abgesehen davon, dass unser Mastermind am Bass: der Karl nach wie vor in Halle studiert (aber er ist auch bald fertig:) ), sind so viele wesentliche Stationen der Band mit dem schönsten Land der Bundesrepublik verflochten. Man könnte in so einem Moment fast nostalgisch werden.

Wir haben damals nach einer ziemlich wilden Party dort die Band gegründet. Wir hatten auch unser erstes Konzert in Halle. Ein paar Jahre später haben wir auf einem Konzert in Sachsen-Anhalt unseren Produzenten kennengelernt. Und mal abgesehen von diesen ganzen bandhistorischen Ereignissen, haben wir viele persönliche Erfahrungen dort gesammelt. Und gerade die sind es ja, die Stoff und Inhalt für unsere Musik geben.

Was besseres hätte uns nicht passieren können. Wir freuen uns sehr darauf Sachsen-Anhalt vertreten zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben und hoffen auf eure Unterstützung!

Lothar

Advertisements

~ von Flimmer-Blog - 16/06/2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: