Flimmerfrühstück goes Tape.Tv

Wer mag kann Flimmerfrühstück jetzt bei tape.tv suchen und wird auch fündig. Seit heute morgen ist unser neues Video „Charlie Parker Platten hören“ dort in der Schleife.

Für alle Flimmerfreunde aus Erfurt, gibt es ebenfalls gute Nachrichten. Wir spielen am 22. Mai im Cafe Nerly gegen 21.oo Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Lg eure Flimmerfuzzis

Advertisements

~ von Flimmer-Blog - 29/04/2011.

2 Antworten to “Flimmerfrühstück goes Tape.Tv”

  1. cooles ding! freut mich. weiter so jungs!

  2. euer Auftritt im Cafe Nerly war super, ich hoffe das bald eine CD von euch den Weg in meine Sammlung findet 🙂

    Liebe Grüße und macht weiter sooooooooooooooooo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: